Der Alte und der Neue…

… Mac Mini!

Heute habe ich anscheinend wieder mal erfolgreich ein System immigriert. :-) Bin mal gespannt was der User wegen der Performance sagt.

Finde es schade das die beide so gleich aussehen. Ein USB-Port mehr, Firewire 800 anstatt Firewire 400, und der Mini DisplayPort… Naja… Hätten ihn ja ruhig noch ein bisschen schmaler machen können.

Wie gerne hätte ich so ein Ding neben meinem Fernseher und dann am besten direkt mir Blue-Ray. Am Besten mal abwarten!

20090313-2.jpg

3 Kommentare zu "Der Alte und der Neue..."

  • comment-avatar
    sgarbato 13. März 2009 (15:36)

    Genau das ist auch mein Plan, … aber ehrlich gesagt würde mir das alte Modell reichen um DVDs und MP3s abzuspielen sollte das in Ordnung sein …

  • comment-avatar
    fothermucker 13. März 2009 (15:38)

    Blue-Ray wäre ja auch nur der absolute Wunsch-Traum…

    Der Alte würde mir auch schon reichen… :-/

  • comment-avatar
    Frank 14. März 2009 (12:42)

    Und, wie ist die Performance so?

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht