Getrüffelte Spaghetti mit Spargelsalat, Lamm und Hähnchen

Ab und an esse ich schon mal ganz gerne Trüffel. Der Preis ist sicherlich abschreckend, aber manchmal muss es einfach sein. Bei manchen ist ja alles Abseits vom frischen Trüffeln Dreck. Bei den meisten Trüffelölen muss ich hier auch leider zustimmen, aber wir haben aus dem letzten Toskana-Urlaub noch ein Glas Salsa die Tartufata mitgebracht, die ich schon sehr lecker fand. Sobald man das Glas geöffnet hat hat man schon eine volle Nase abbekommen. Das schöne ist wirklich das hier nicht nur der Duft sehr präsent ist, sondern auch der Geschmack. Ich habe die Salsa einfach unter heiße Spaghetti gegeben und dann noch mit ein wenig Sahne und Parmesan abgeschmeckt. Fertig und eine einfache gute günstige Alternative. Zwar keines falls zu vergleichen mit dem Original aber eine sehr schöne Annäherung.

Weiß jemand zufällig ob man das auch hier in Deutschland beziehen kann?

 

20110515 01

20110515 02

20110515 03

20110515 04

20110515 05

Keine Kommentare zu "Getrüffelte Spaghetti mit Spargelsalat, Lamm und Hähnchen"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht