Dry-Aged Steak aus der Hochrippe vom Grill

Ich habe dieses Schätzchen bei unserem Feinkosthändler um die Ecke ergattert und ich war so was von begeistert! Es handelt sich hierbei um ein 1kg schweres Steak aus der Hochrippe das 8 Wochenlang trocken gereift hat. Ihr seht auf den Bildern wie schön durchwachsen dieses Steak ist. Dieses Fett wurde auf dem Grill zu zart wie eine Jakobsmuschel und hat einen einfach umgehauen. Ich habe während des Essens die ganze Zeit vor Freude gequiekt, da könnt ihr Katrin fragen… ;)

Wir haben dieses Steak zu dritt gegessen und dazu einen schönen Salat und waren Pappsatt. Das war wirklich seit langem das beste Steak das ich gegessen habe. Einfach Klasse!

20110705 01

20110705 02

20110705 03

20110705 04

20110705 05

20110705 06

1 Kommentar zu "Dry-Aged Steak aus der Hochrippe vom Grill"

  • comment-avatar
    sgarbato 6. Juli 2011 (11:56)

    BOAH! 12 Uhr und ein heftiges Magenknurren lässt die Kollegen zusammenzucken …

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht