Asiatisch-Italienisches-Menü für Angela und Alex

An einem schönen Freitag Abend habe ich ein Asiatisch-Italienisches Menü gezaubert. Es gab einen Glasnudelsalat mit Scampis, geröstetem Sesam und Süßer-Chili-Mayonaise als Toping. Danach habe ich das Schweinefilet „Francois“ mit Basilikumpesto-Tomaten-Füllung im Schinkenmantel aus dem Ofen gemacht und dazu Tomatenravioli mit Ricotta-Basilikum-Tomaten-Sauce.

Zum Nachtisch hat Angela eine leckere Creme mit Erdbeeren gemacht. Leider habe ich hier von keine Fotos mehr machen können. ;-)

 

Glasnudelsalat mit Scampis, geröstetem Sesam und Süßer-Chili-Mayonaise

20110712 01

20110712 02

20110712 03

20110712 04

 

Schweinefilet „Francois“ mit Basilikumpesto-Tomaten-Füllung im Schinkenmantel aus dem Ofen und Tomatenravioli mit Ricotta-Basilikum-Tomaten-Sauce

20110712 05

20110712 06

20110712 07

20110712 08

 

Keine Kommentare zu "Asiatisch-Italienisches-Menü für Angela und Alex"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht