WeinReich-Blog Rezept: Gefülltes Iberico-Kotelett vom Grill

Damit hier die Woche wenigstens ein Post online geht! Hier mein Grill-Rezept für diese Woche! Ich habe noch ohne Ende Fotos auf dem Rechner die ich euch zeigen will, nur keine Zeit sie aufzubereiten und Texte dafür zu machen…

Auszug:

Auch wenn das Wetter im Moment schon mal seht durchwachsen ist, muss ich meinen Grill einfach unter Feuer halten. Ich ertrage es einfach nicht, wenn das gute Ding so unter seiner Haube auf dem Balkon rumsteht. Dabei versuche ich immer eine schöne Abwechslung hin zu bekommen und keinen zu langweilen. Deswegen habe ich mir für dieses Mal ein Iberico-Kotelett besorgt und das ein wenig aufgemöbelt. Nicht, dass dieses tolle Fleisch das nötig hätte, aber ich kann Euch ja hier auch nicht nur zeigen, wie ich ein Kotelett von zwei Seiten anbrate… ;-). Geschmacklich war das Ding der Absolute Hammer!

Mehr gibt es hier:

http://blog.wein-reich.info/2011/07/22/gefulltes-iberico-kotelett-vom-grill/

 

Iberico01

Iberico02

Iberico03

Iberico04

Iberico05

Iberico06

Iberico07

Iberico08

Iberico09

Iberico10

Iberico11

Iberico12

 

Keine Kommentare zu "WeinReich-Blog Rezept: Gefülltes Iberico-Kotelett vom Grill"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht