WeinReich-Blog Rezept: Gegrillte Bananen – süß und herzhaft

Bin mal auf die Reaktionen auf diesen Post gespannt. Vom Namen her würde ich sagen das dieses Rezept viele ekelig finden werden, aber es war wirklich LECKER! Sicher darf man hier keinen überreifen Gorgonzola nehmen, sondern einen schönen cremigen Mascarpone-Gorgonzola… Aber lest selber… ;)

Auszug:

Da ja jetzt endlich wieder die Sonne unsere Gemüter kitzelt, habe ich hier noch einen Gaumenschmeichler, der uns auch von innen noch mal so richtig aufmuntert. Mir sind gegrillte Bananen jetzt schon ein paar mal begegnet und ich wollte das einfach auch mal ausprobieren. Einmal in einer süßen und in einer herzhaften Variante. Die Bananen waren ein super Dessert für Süße und/oder Käseliebhaber.

Mehr gibt es hier:
http://blog.wein-reich.info/2011/08/05/gegrillte-bananen-sus-und-herzhaft  

Gegrillte banane01

Gegrillte banane02

Gegrillte banane04

Gegrillte banane06

Gegrillte banane07

Gegrillte banane09

Gegrillte banane10

 

Keine Kommentare zu "WeinReich-Blog Rezept: Gegrillte Bananen - süß und herzhaft"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht