Effilee Magazin auf dem iPad lesen: Ein absoluter Mehrwert!

Also die Umsetzung der Effilee-App auf dem iPad hätte wirklich nicht besser sein können! Ich habe mir nun schon die zweite Ausgabe über die App gekauft und ich muss sagen das ich total begeistert bin. Die Möglichkeiten die so eine Multimedia-App anbietet werden hier super genutzt. Man kann sehr schön durch die Seiten scrollen, suchen und spielen. Spielen heißt zum Beispiel das man einmal ganz einfach am Bild vom „Schnellen Teller“ drehen kann und sich das Gericht man schnell von einer anderen Seite anschaut. Oder einfach mal auf ein Bild mit leckerem Essen tippen und man kommt direkt zum Rezept.

Ich habe mir schon ein paar Magazine auf dem iPad angeschaut und war bisher nicht richtig begeistert und habe mir deswegen auch nicht so viel versprochen. Aber ich wurde wirklich vom Gegenteil überzeugt. So habe ich mir eine Kochzeitung zum Anfassen vorgestellt. :-)

Da ich ja grundsätzlich an keiner guten Kochzeitung vorbei komme und mir ständig neue kaufen muss, ist das hier ausserdem ein guter Weg die Papierstapel in der Wohnung ein wenig am Wachstum zu hindern…

Also schaut sie euch mal selber an. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen!

 

Link zu iTunes:

http://itunes.apple.com/de/app/effilee-magazin/id438187229?mt=8

 

20110811 01

20110811 02

20110811 03

20110811 04

20110811 05

20110811 06

 

Keine Kommentare zu "Effilee Magazin auf dem iPad lesen: Ein absoluter Mehrwert!"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht