Küchenjunge

Küchenjunge

WeinReich-Blog Rezept – Selleriesuppe mit Birnen, Lachs & Creme Fraich

Ich habe da mal was vorbereitet… ;-)

So wie die Temperaturen im Moment fallen, so steigt hingegen die Lust auf eine schöne heiße Suppe. Zu diesem Anlass habe ich eine leckere Suppe kreiert, die ein wunderbares Spiel von salzig bis süß und von fest bis weich bietet. Man kann sie als komplette Mahlzeit oder als kleine feine Vorspeise in einem Menü vorsehen.  Übrigens: Habt Ihr auch eine Lieblingssuppe im Winter? Dann schreibt mir doch im Kommentar … und vielleicht koche ich diese schon bald für den WeinReich-Blog nach ;o)

Rezept und Weinempfehlung:
http://blog.wein-reich.info/2011/11/18/selleriesuppe-mit-birnen-lachs/

20111121 01

20111121 02

20111121 03

20111121 04

20111121 05

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Suche
Anzeige
Instagrams
 
Twitter