Küchenjunge … denn Küchenchef will ja jeder sein…

entenbrustbroetchen05.jpg
WeinReich-Blog Rezept – Brötchen mit geräucherter Entenbrust und Apfel-Zitronen-Pfeffer-Mayonnaise

Schaut mal in den WeinReich-Blog, da habe ich ein sehr leckeres Rezept für ein Brötchen gepostet das super auf eine weihnachtliche Wanderung im Schnee passt.

Rezept:

http://blog.wein-reich.info/2011/12/21/bloggertreffen-in-der-winebank-der-kullinarische-ruckblick/

Entenbrustbroetchen01

Entenbrustbroetchen02

Entenbrustbroetchen03

Entenbrustbroetchen04

Entenbrustbroetchen05

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren

RSS Feed RSS - Beiträge

Suche
Kaufempfehlungen:
Schaut mal in meine Empfehlungen zu Büchern, Gadjets und Gewürzen: Küchenjunge's Shop

Oder kauft über diesen Link
und tut mir was gutes:

Archiv
  • 2014 (51)
  • 2013 (80)
  • 2012 (175)
  • 2011 (190)
  • 2010 (254)
  • 2009 (114)
  • 2008 (30)
  • 2006 (1)
Instagrams
 
Twitter