Italienische Antipasti zur Vorspeise mit Scamorza-Würfeln in Kräuter-Vinaigrette

Für mich ist immer das Größte mit so vielen Leuten wie möglich an einem Tisch zu sitzen, gut zuessen, guten Wein zu trinken und gute Gespräche zu haben. Es war wieder einmal so ein schöner Abend. 14 Leute an einem langen Tisch der reich mit vielen Kleinigkeiten gedeckt worden ist. Was würde zu diesem Lebensgefühl nicht besser passen wie Italienische Antipasti. Die Hauptspeise danach war dann ein Pfundstopf den ich leider vergessen habe zu fotografieren, der aber sehr lecker gewesen ist… Die Nachspeise werde ich euch morgen extra präsentieren…

20120203 01

 

Scamorza-Würfeln mit Kräuter-Vinaigrette

20120203 02

 

Focaccia

20120203 03

 

Fenchelsalat

20120203 04

20120203 05

20120203 06

 

 

3 Kommentare zu "Italienische Antipasti zur Vorspeise mit Scamorza-Würfeln in Kräuter-Vinaigrette"

  • comment-avatar
    Giuseppe 23. Juli 2013 (15:08)

    Und die Rezepte?
    Fotos ohne Rezepte…

  • comment-avatar
    Küchenjunge 30. Juli 2013 (18:41)

    Habe leider die Rezepte nicht vorliegen da Rossa diese Antipasti zubereitet hat. Kann versuchen was rauszufinden!

    Hast du ein bestimmtes Rezept im Auge?

  • comment-avatar
    Salina 6. August 2013 (16:16)

    Klasse, einfach nur Klasse besonderst die italienische Vorspeise sieht besonderst gut aus:D würde mich auch über ein paar Rezepte freuen. Lg Salina

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht