Foie Gras auf Toast mit Salat aus schwarzen Tomaten und Artischockenherzen und Wachteleiern

Ich liebe einfach diese Foie Gras! Es ist einfach die Krönung der Leber! Wäre sie nicht so fett, würde ich sie am liebsten noch häufiger Essen. Ihre Cremigkeit und ihre Samtartigkeit bringen mich immer in Verzückung. Irgend wann will ich einmal ein ganzes Menü nur ihr widmen. Diese kleine Vorspeise wird dann einfach mit einem frischen Salat aus schwarzen Tomaten und Artischockenherzen abgerundet. Über dem Salat nur ein wenig weißen Balsamico, Olivenöl, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Ein paar halbierte Wachteleier spannen den kullinarischen Bogen zwischen Salat und Foie Gras – Ein Traum!

20120430 10

20120430 11

20120430 12

20120430 13

20120430 14

20120430 15

20120430 16

2 Kommentare zu "Foie Gras auf Toast mit Salat aus schwarzen Tomaten und Artischockenherzen und Wachteleiern"

  • comment-avatar
    legal transcription delhi ncr 29. August 2015 (13:19)

    You actually make it seem really easy together with your presentation however
    I to find this matter to be actually one thing
    which I believe I might never understand.
    It kind of feels too complicated and very vast for me.
    I am looking ahead on your subsequent put up, I will try to get the dangle of it!

  • comment-avatar
    used service utility trucks for sale 30. August 2015 (22:13)

    Hello there! This blog post couldn’t be written any better!
    Going through this article reminds me of my previous roommate!
    He always kept preaching about this. I’ll send this article to him.
    Fairly certain he’ll have a very good read.
    I appreciate you for sharing!

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht