Foie Gras Auf Toast und gebratene Kaninchen Leber, Nieren & Herz an Salat

Hier in Frankreich muss man einfach Foie Gras essen. Man bekommt sie überall und dann noch in einer super Qualität. Zusätzlich habe ich noch ein paar Teile vom Kaninchen kurz durch die Pfanne geschwenkt. Ich habe nämlich ein ganzes Kaninchen erstanden und hier auf diverse Arten verarbeitet – aber dazu später mehr. Zur Belohnung hab es dann abends zur Foie Gras Leber, Nieren und Herz vom Kaninchen zur Vorspeise. Die Qualität in der hier unten Fleisch angeboten wird ist wirklich unglaublich! Beim Metzger liegen die Schwarzfeder Hühner komplett mit allem in der Auslage und das für gerade mal 15,- EUR. Wenn man sich da überlegt was man zuhause dafür bezahlt wird einem schwindelig…

20120705 01

20120705 02

20120705 03

20120705 04

20120705 05

20120705 06

2 Kommentare zu "Foie Gras Auf Toast und gebratene Kaninchen Leber, Nieren & Herz an Salat"

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht