Hamburger Manufaktur Freddy Schilling – saftige Burger von bestem Fleisch

In Köln habe ich ja bereits die Fette Kuh als Burger Laden erster Güte ausgegraben und auch im Podcast schon mit Martin von soupsfornoobs.com eine unplugged Folge dort aufgenommen. Dieses mal habe ich einfach in einem anderen Burgerladen in Köln mein Verlangen nach saftigem Fleisch, Bacon und Buns befriedigt. Der Patty war auch hier perfekt und sehr gut gegrillt. Die Saucen sind sehr schön gewürzt und geben dem Burger noch einmal den letzten Kick. Beim rausgehen schnappt man sich noch einen gratis Bio-Apfel zum Nachtisch und beruhigt sein so schwerwiegend lecker beschwertes Gewissen. Einzige Mankos meinerseits – die Buns sind nicht ganz mein Fall, den Fritten fehlt der letzte Schliff und es gibt kein Bier… ;) . Also dieser Laden lohnt einen Besuch – das Fleisch ist wirklich sehr sehr gut und hier wird mit Liebe gearbeitet – so muss es sein.

Danach sind wir noch um die Ecke auf ein Kölsch „Bei Oma Kleinmann“ eingefallen und haben den Bierdurst befriedigt. Torsten von allemanfang hat in seinem neuen Buch 111 Mal Lecker Essen in Köln von beiden Läden sehr gut geschrieben. Sehr schön das mich meine Nase bevor ich dieses Buch gelesen habe, auch schon dort hin geführt hat. Da weiß man doch das für mich in diesem Buch noch mehr gutes versteckt sein wird… :D

Das Buch 111 Mal Lecker Essen in Köln von Carsten Henn und Torsten Goffin

Mehr Infos: www.freddyschilling.de

Also ran an den Bacon!

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

Hamburger Manufaktur Freddy Schilling

2 Kommentare zu "Hamburger Manufaktur Freddy Schilling - saftige Burger von bestem Fleisch"

  • comment-avatar
    Jens 31. Oktober 2013 (06:45)

    Das nenne ich ein Fundstück nach meinem Geschmack :-)
    Ich esse gerne mal einen ordentlichen Burger, aber bitte nicht von den Fast-Food Ketten. Das sieht dermassen gut bei denen aus, lecker.
    Solche Läden verdienen es unterstützt zu werden … Lecker.

    Gruss,
    Jens

    • comment-avatar
      Küchenjunge 31. Oktober 2013 (10:27)

      Genau so ist es! Geht da hin und unterstützt sie! Ihr werdet satt da raus rollen und das hält dann auch für Stunden an!!!

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht