Internationales Spätburgunder Symposium 2014 – 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen

Vor zwei Jahren war ich ja schon einmal Gast beim Internationales Spätburgunder Symposium und konnte die diversen Programmpunkte miterleben. Dieses Jahr bin ich auch mit von der Partie und werde wieder geniale Spätburgunder probieren. Sehr gespannt bin ich auch auf das Gala-Menü mit einem Weinintermezzo von einem 1964 Pommard Charmots, Premier Cru, Domaine Léon Violland und einem 2002 Clos de la Roche Grand Cru, Domaine Ponsot.

Und damit ihr auch etwas von meinem Besuch bei dieser Veranstaltung habt, verlose ich zwei Karten für die Leistungsschau am 9. März. Dort habt ihr die Möglichkeit ca. 200 verschiedene Pinot Noirs von 50 der besten internationalen Spätburgunderwinzern zu probieren. Mehr Infos zur Leistungsschau findet ihr hier

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil: 
Ihr schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem ihr einfach nur euren Lieblingsspätburgunder nennt. Die beiden Gewinnerkommentare werden per Los gezogen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt und kann auch nicht weitergegeben werden. Doppelte Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Die Verlosung läuft bis zum 2. März 23.59 Uhr und die Gewinner werden am 3. März gezogen.

Viel Erfolg! Euer Küchenjunge

Hier die Impressionen aus dem letzten Jahr:

Internationales Spätburgunder Symposium 2014 - 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen

Internationales Spätburgunder Symposium 2014 - 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen

Internationales Spätburgunder Symposium 2014 - 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen

Internationales Spätburgunder Symposium 2014 - 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen

9 Kommentare zu "Internationales Spätburgunder Symposium 2014 - 2 Eintrittskarten für die Leistungsschau gewinnen"

  • comment-avatar
    Felix 20. Februar 2014 (21:36)

    Becker, Pinot Noir 2005.

  • comment-avatar
    Dickmocks 23. Februar 2014 (16:15)

    Mayschosser Spätburgunder

  • comment-avatar
    Sandra 23. Februar 2014 (20:20)

    Burggarten -Ahr Spätburgunder Vulkangestein

  • comment-avatar
    Susanne Werth-Rosarius 24. Februar 2014 (07:22)

    Devonschiefer, Weingut Kreuzberg, Ahr

  • comment-avatar
    Andreas Knieps 24. Februar 2014 (08:33)

    2009 Ahrweiler Rosenthal, Weingut Kriechel

  • comment-avatar
    Thomas 24. Februar 2014 (09:26)

    2012 Blanc de Noir, Weingut Kreuzberg

  • comment-avatar
    stefan 24. Februar 2014 (10:20)

    2009 Ahrweiler Rosenthal, Weingut Kriechel

  • comment-avatar
    Regina 24. Februar 2014 (22:56)

    Grauburgunder vom Kaiserstuhl

  • comment-avatar
    Küchenjunge 3. März 2014 (11:47)

    Die Losfee hat gezogen! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

    Vielen Dank für’s Mitmachen!