Küchenjunge goes to New Zealand – der Reiseblog

Einige haben es ja schon vielleicht im Küchen-Funk gehört oder sonst irgend wie mitbekommen. Morgen starte ich auf eine dreiwöchige Reise nach Neuseeland und hierfür habe ich einen kleinen Tumblr-Blog eingerichtet. Auf diesem Blog könnt ihr verfolgen was ich dort so erlebe. Es wird sich nicht nur um Essen und Trinken drehen, sondern über alles mögliche. Da ich denke das dies hier den Rahmen sprengen würde, habe ich es einfach ausgelagert. Hier im Blog wird dann sehr wahrscheinlich noch der ein oder andere Detailbericht von kulinarischen Erlebnissen folgen. Und auch im Küchen-Funk wird es bestimmt akustische Erlebnisse geben.

Ich bin schon sehr aufgeregt was uns dort alles erwartet, welche tollen Menschen wir kennenlernen werden und ganz besonders was es dort alles zu Essen gibt.

Also hier entlang: http://kuechenjungenz.tumblr.com

head-NZ

1 Kommentar zu "Küchenjunge goes to New Zealand - der Reiseblog"

  • comment-avatar
    Thomas 30. Januar 2015 (20:21)

    Wünsche dir viel Spaß, gute Erholung und viele Eindrücke (v.a. Kulinarischer Natur – das ist jetzt nicht ganz uneigennützig, schließlich möchte ich im Küchenfunk was über Neuseeland hören

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht