Termin: Supper-Club „Schwein gehabt“ in Köln am 05.07.2015 im Summer-of-Supper

Carolin & ich veranstalten unseren 2. Supper-Club! Unser Thema ist „Schwein gehabt!“ Kullinarisch wird es sicherlich um unser Schwein gehen, aber natürlich auch um andere Leckereien aus Meer, Wald und Garten. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns wieder besuchen kommen würdet. Termin ist der 05.07.2015 und zwar im wunderschönen Marieneck.

Hier geht es zur Buchung und weiteren Informationen

 

Hier mein Bericht vom 1. Supper Club und der großartige Bericht von Bernd.

supper-club-kuechenjunge-no1-09.jpg

supper-club-kuechenjunge-no1-01.jpg

supper-club-kuechenjunge-no1-08.jpg

supper-club-kuechenjunge-no1-15.jpg

supper-club-kuechenjunge-no1-16.jpg

1 Kommentar zu "Termin: Supper-Club "Schwein gehabt" in Köln am 05.07.2015 im Summer-of-Supper"

  • comment-avatar
    Bernd Huth 28. Mai 2015 (15:05)

    Hallo

    wir würden gerne am supperclub teilnehmen.
    Leider schaffe ich es nicht den Bezahlvorgang zu beenden.
    Bei den Bankdaten steigt das System aus.
    Bitte um Hilfe.

    MFG

    Bernd

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht