WineDogs No. 2 – vinophile Hotdogs auf dem Dernauer Weinfrühling – Besucht uns!

Am 29. & 30. April 2017 habt ihr die Chance auf dem Dernauer Weinfrühling zum zweiten Mal unsere WineDogs zu probieren. Carolin und ich sind am Stand von Julia Bertram und präsentieren vinophile Hotdogs. Es gibt einen PinotDog mit Spätburgunder-Zwiebeln, Bacon-Mayo & Schnittlauch und einen RieslingDog mit Riesling-Zucchini, Honig-Senf-Mayo, Kresse & Sonnenblumenkernen. Ganz nach dem Motto von Stevan Paul „Wir dürfen den Hotdog nicht Ikea überlassen!“, haben wir uns wundervolle Handwerker aus der Region gesucht, die uns mit Wurst und Bun zur Seite stehen. Die Wurst kommt von der Metzgerei Effert aus Heimersheim und der Bun ist von der Bäckerei Brand aus Bad Neuenahr. Die Weinauswahl von Julia Bertram passt wunderbar dazu – neben diversen Gutsweine, Ortsweine und Lagenweine hat sie auch diverse Jahrgänge aus ihrer Schatzkammer mitgebracht. Und für die Antialkoholischen Wanderer gibt es einen Verjus Soda. Das ist ein frecher saurer Traubensaft (Verjus) vom Spätburgunder mit Minze & Sprudel verfeinert auf den ich schon sehr gespannt bin.

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr erscheint zahlreich zum Probieren.

Weitere Infos:

Wanderroute 2016 Weinfrühling

full.ai

pinot-dog.ai

riesling-dog.ai

2 Kommentare zu "WineDogs No. 2 - vinophile Hotdogs auf dem Dernauer Weinfrühling - Besucht uns!"

  • Gerd Hesse 1. Mai 2017 (20:09)

    Ein Highlight des Weinfrühlings… tolle Creation… wird gerne „nachgebaut“
    Vielen Dank für diese tolle Idee!

    • Küchenjunge 15. Mai 2017 (22:33)

      Vielen vielen Dank! Das hören wir gerne! :)

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht