Menü für Petra & Ralf mit Petersilienwurzel-Suppe, Jakobsmuscheln, Balsamico-Linsen-Salat,….

Diese Woche haben wir einen sehr schönen Abend mit Petra und Ralf gehabt und ein kleines Menü gezaubert. Zur Vorspeise gab es eine Petersilienwurzel-Suppe mit Räucherlachs. Danach Jakobsmuscheln mit Orangen-Likör-Butter, Balsamico-Linsen-Salat und Romanasalat. Beim Nachtisch habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert und zwar Ziegenfrischkäse. Unten im Glas war ein Schoko-Cooki und darüber eine Creme aus Ziegenfrischkäse und Kirsch-Pflaumen. Als Toping habe ich ein paar Erdbeeren oben auf gegeben!

 

Petersilienwurzel-Suppe mit Räucherlachs

20110902 01

 

Jakobsmuscheln mit Orangen-Likör-Butter

20110902 02

 

Balsamico-Linsen-Salat

20110902 03

 

Romanasalat mit Pesto-Dressing

20110902 07

 

Frucht-Tiramisu mit Ziegenfrischkäse-Kirsch-Pflaumen-Creme

20110902 04

20110902 05

20110902 06

 

Keine Kommentare zu "Menü für Petra & Ralf mit Petersilienwurzel-Suppe, Jakobsmuscheln, Balsamico-Linsen-Salat,...."

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht