Lachs-Sellerie-Champignon-Salat mit Dill-Zitronen Vinaigrette auf Avokado-Scheiben

Diese Champignon-Zitrone-Avocado Geschichte habe ich ja jetzt schon öfter gemacht. Nun wollte ich das ganze noch mal ein wenig verändern und aufwerten. Die schönen salzigen Noten vom Räucherlachs und die frische Spitzigkeit vom Sellerie haben dieses Gericht noch mal so richtig verfeinert. Dieses Portion war jetzt ein komplettes Abendessen – nur noch ein bisschen Brot dazu – Fertig! In kleinerer Form könnte ich mir dieses Gericht super als Vorspeise vorstellen. Die Avocados machen schon sehr satt. Schön angerichtet auf einem länglichen Teller mit 3 – 4 Scheiben Avocado würde es sehr gut in ein Fisch-Menü passen.

20111017 01

20111017 02

20111017 03

20111017 04

 

Keine Kommentare zu "Lachs-Sellerie-Champignon-Salat mit Dill-Zitronen Vinaigrette auf Avokado-Scheiben"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht