Laugen-Knödel von einem BEEF-Rezept mit Pilz-Speck-Sahne-Sauce

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Woche habe ich aus überschüssigen Brezel-Beständen ein paar schöne Laugen-Knödel gemacht. Als Basis habe ich das Rezept aus der neuen BEEF genommen, die druckfrisch auf meinem Küchentisch lag. Sehr schön an diesem Rezept ist der Anteil an Bergkäse der noch mit untergemischt wird und dem ganzen ein wunderschönes Aroma gibt. Dazu habe ich ein Sößchen aus Pilzen, Speck und Sahne. Alle waren sehr begeistert und haben sich nur mühsam vom Tisch wegrollen können. Sehr mächtig und sehr lecker! :-)

Link zu den Knödel-Rezepten der Beef:
http://www.beef.de/sites/default/files/upload/pdf/beef_04_2011_knoedel.pdf

20111125 01

20111125 02

20111125 03

20111125 04

20111125 05

20111125 06

 

Keine Kommentare zu "Laugen-Knödel von einem BEEF-Rezept mit Pilz-Speck-Sahne-Sauce"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht