Walnuss-Birnen-Risotto mit Oliven-Schwarze-Walnuss-Tapenade

Print Friendly, PDF & Email

Aus Restbeständen habe ich noch einen Riesen Block französischen Schmelzkäse mit Wallnüssen übrig gehabt und dazu habe ich mir etwas einfallen lassen. Und zwar ein Walnuss-Birnen-Risotto. Hierzu habe ich einfach ein normales Risotto gekocht und zum Schluss den Käse hinzugegeben und schmelzen lassen. Die frischen kurz angeschwitzte Birnen habe ich dann als letztes untergehoben. Als Toping gab es dann eine Oliven-Schwarze-Walnuss-Tapenade. Probiert es mal aus – es war ein wunderschönes Risotto!

20111214 01

20111214 02

20111214 03

20111214 04

20111214 05

 

Keine Kommentare zu "Walnuss-Birnen-Risotto mit Oliven-Schwarze-Walnuss-Tapenade"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht