Antipasti zur Vorspeise und ein Wild-Kaninchen Ragout mit Gnocchi & Böhnchen

Print Friendly, PDF & Email

Vor letzten Sonntag waren Inge & Klaus wieder zu Besuch und ich habe mir eine winterliche Hauptspeise ausgedacht. Vorweg gab es eine kleine Antipasti Auswahl mit Bruschetta, Ziegenkäse mit Speck ummantelt, Oliven, Artischocken, Capresse und Thunfisch-Bohnen-Sellerie-Salat. Danach habe ich ein Wild-Kaninchen-Ragout mit Gnocchi & Böhnchen gemacht. Das Kaninchen ist mir quasi morgens beim Brötchen holen vor die Füße gefallen. Vor dem Bäcker auf dem Marktplatz stand ein Wagen der Wild verkauft hat und ich hatte eine Vision… Das Kaninchen soll in Montepulciano ersaufen… ;)

Antipasti-Vorspeisenteller

20111220 01

 

Ziegenkäse mit Speck ummantelt

20111220 02

 

Capresse

20111220 03

 

Thunfisch-Bohnen-Sellerie-Salat

20111220 04

 

Bruschetta

20111220 05

 

Wild-Kaninchen Ragout mit Gnocchi & Böhnchen

20111220 06

20111220 07

Keine Kommentare zu "Antipasti zur Vorspeise und ein Wild-Kaninchen Ragout mit Gnocchi & Böhnchen"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht