Schweinefilet gefüllt mit Entenleber-Pâté, Ofengemüse und Kräuter-Kartoffeln

Print Friendly, PDF & Email

Noch ein weiteres Gericht das ich in Frankreich gekocht habe und zwar Schweinefilet gefüllt mit Entenleber-Pâté, Ofengemüse und Kräuter-Kartoffeln. Hierzu habe ich das Schweinefilet in große Medaillons geschnitten und eingeschnitten. In den Spalt habe ich dann Entenleber-Pâté gestrichen und das Medaillon wieder geschlossen. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit luftgetrocknetem Schinken umwickelt und mit Parmesan überbacken. Super einfach zu machen und Super Lecker! :-)

20120119 01

20120119 02

20120119 03

20120119 04

Keine Kommentare zu "Schweinefilet gefüllt mit Entenleber-Pâté, Ofengemüse und Kräuter-Kartoffeln"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht