Kalbsleber mit Äpfeln auf Salatnest mit Datteln im Speckmantel und Lammfilet unter der Bärlauchkruste

Print Friendly, PDF & Email

Eigentlich sollte die Vorspeise eine schöne Hühnchenleber beinhalten. Leider war diese nicht zu bekommen und deswegen habe ich auf Kalbsleber umgeschwenkt. Ich habe die Kalbsleber in Streifen geschnitten und mit Zwiebeln und Apfelstücken angebraten. Dazu gab es einen Roma-Salat und Datteln im Speckmantel. Der Vorrat im Tiefkühlfach an vorbereiteten „Krusten“ ist auch noch sehr gut gewesen. Somit habe ich zur Hauptspeise dann Lammfilet unter der Bärlauchkruste mit frischgestampftem Kartoffelpüree und Erbsen & Möhren gemacht.

Kalbsleber mit Äpfeln auf Salatnest mit Datteln im Speckmantel20120131 01

20120131 02

 

Lammfilet unter der Bärlauchkruste, Kartoffelpüree und Erbsen & Möhren

20120131 03

20120131 04

20120131 05

 

Keine Kommentare zu "Kalbsleber mit Äpfeln auf Salatnest mit Datteln im Speckmantel und Lammfilet unter der Bärlauchkruste"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht