Ravioli gefüllt mit Gorgonzola in Gurken-Radicchio-Schinken-Rieslingsenf-Sauce

Print Friendly, PDF & Email

Gefüllte Pasta mal anders… So habe ich mir das an einem kalten Wintertag gedacht. Ich will mich in Zukunft ein wenig dem Thema Senf widmen und so habe ich einfach mal was ausprobiert. Schmorgurken passen ja wunderschön in diese Jahreszeit und ich habe für diese Sauce einfach noch ein wenig Radicchio, Schinken und Rieslingsenf mit an die Sauce gegeben. Zusammen war es eine tolle würzige Kombination die ganz toll in einen verschneiten Tag gepasst hat. Um die Sauce noch ein wenig zu strecken habe ich einfach ein wenig Milch hinzugegeben. Sicher hätte man auch Sahne nehmen können, aber ich wollte das die Sauce nicht so schwer wird.

20120213 01

20120213 02

20120213 03

20120213 04

20120213 05

20120213 06

 

Keine Kommentare zu "Ravioli gefüllt mit Gorgonzola in Gurken-Radicchio-Schinken-Rieslingsenf-Sauce"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht