Gelbe Bolognese aus Sarno Tomaten aus Kampanien mit dicken Spaghetti

Print Friendly, PDF & Email

Eigentlich nur eine andere Farbe könnte man meinen, aber was Farbe beim Geschmacksempfinden ausmacht ist schon enorm. Natürlich muss man auch sagen das diese Sarno Tomaten sehr schön fruchtig sind und neben dem optischen Eindruck auch geschmacklich leichter/frischer rüberkommen. Die Zubereitung war eigentlich genau gleich wie bei der roten Bolognese. Zwiebeln, Knoblauch, Hackfleisch, Weißwein, gelbe Tomaten, Chili und ein wenig Kurkuma um die Farbe noch ein bisschen mehr heraus zu kitzeln. Das Ergebnis war einfach lecker!

Ist echt ein witziges Farbspiel geworden:

20120308 01

20120308 02

20120308 03

20120308 04

20120308 05

 

Keine Kommentare zu "Gelbe Bolognese aus Sarno Tomaten aus Kampanien mit dicken Spaghetti"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht