Schweine-Kotelette gefüllt mit Getrockneten-Tomanten-Salami-Parmesan dazu Gnocchi & Spinat

Print Friendly, PDF & Email

Eine kleine Leckerei die ich im Sommer schon mal auf dem Grill gemacht habe, damals aber mit einem Iberico-Schweine-Kotelette. Für die Füllung habe ich einfach Getrocknete-Tomanten, Paprika-Salami und Parmesan grob püriert und in eine Tasche des Kotelettes gefüllt. Aus der Restlichen Füllung habe ich dann durch Zugabe von Olivenöl noch ein Pesto für die Gnocchi gemacht. Als Farblichen Kontrast gab es dazu einen schönen grünen Blattspinat. Ihr müsst euch umbedingt die Fotos bis zum Schluss anschauen. Ich hatte mein Macro-Objektiv am Mann und es sieht einfach köstlich aus! ;)

20120316 01

20120316 02

20120316 03

20120316 05

20120316 06

20120316 07

20120316 08

20120316 09

 

Keine Kommentare zu "Schweine-Kotelette gefüllt mit Getrockneten-Tomanten-Salami-Parmesan dazu Gnocchi & Spinat"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht