Saint Pierre filetieren und auf Cocktail-Tomaten und Fenchel im Ofen garen

Print Friendly, PDF & Email

Der liebe Andy hat letzten Sonntag eine schönen Petersfisch / Saint Pierre am Stück mitgebracht und mit mir zusammen filetiert. Danach wurden die Filets des Guten auf dünn geschnittenen Fenchel-Scheiben, Cocktailtomaten, Zitronensaft und Olivenöl gebettet – Ähnlich wie hier schon einmal bei der Lachs-Forelle. Was ich noch nicht wusste ist das dieser kleine Racker drei Filets auf jeder Seite hat. Aus der Karkasse habe ich auch noch einen Fisch-Fond gekocht, aber dazu später mehr…

Sehet her:

20120331 02

20120331 03

20120331 04

20120331 05

20120331 06

20120331 07


Keine Kommentare zu "Saint Pierre filetieren und auf Cocktail-Tomaten und Fenchel im Ofen garen"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht