Geräucherte Scampi mit roten Linsen und Minz-Joghurt-Sauce

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Gericht war ein kleiner Starter für ein Menü. Ich weiß ja nicht ob schon einmal jemand von euch Räucher-Scampi vor der Gabel hatte, aber ich stehe einfach total drauf! Sie haben eine Note von einer schön geräucherten Mettwurst, aber sind zusätzlich überhaupt nicht fettig – total leicht. Dem entsprechend habe ich dann dazu ein paar rote Linsen gekocht und dann für den indischen Kick noch eine Minz-Joghurt-Sauce gemacht. Dieses Gericht macht sich bestimmt auch gut auf einem Amuse Bouche Löffel…

20120407 01

20120407 02

20120407 03

20120407 04

 

Keine Kommentare zu "Geräucherte Scampi mit roten Linsen und Minz-Joghurt-Sauce"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht