Geräucherte Scampi mit roten Linsen und Minz-Joghurt-Sauce

Dieses Gericht war ein kleiner Starter für ein Menü. Ich weiß ja nicht ob schon einmal jemand von euch Räucher-Scampi vor der Gabel hatte, aber ich stehe einfach total drauf! Sie haben eine Note von einer schön geräucherten Mettwurst, aber sind zusätzlich überhaupt nicht fettig – total leicht. Dem entsprechend habe ich dann dazu ein paar rote Linsen gekocht und dann für den indischen Kick noch eine Minz-Joghurt-Sauce gemacht. Dieses Gericht macht sich bestimmt auch gut auf einem Amuse Bouche Löffel…

20120407 01

20120407 02

20120407 03

20120407 04

 

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare zu "Geräucherte Scampi mit roten Linsen und Minz-Joghurt-Sauce"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht