Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat

Eine wunderbare Vorspeise für die Terrasse: Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat. Dazu ein fruchtiges Glas Sauvignon Blanc und das Leben ist dein Freund. Ich liebe einfach fein gewürfelten Stangen-Sellerie und Parmesan über dem Carpaccio. Im Supermarkt bekommt man hier ohne Probleme Wachteleier die man sehr schön zur Dekoration einsetzten kann. Als Dressing für den Rucola-Salat habe ich ein Cesar-Dressing gemacht. Die salzigen Anchovis in der Sauce bringen noch mal einen schönen Kontrast zum zarten Carpaccio.

20120703 01

20120703 02

20120703 03

20120703 04

20120703 05

 

Print Friendly, PDF & Email

Keine Kommentare zu "Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht