Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat

Print Friendly, PDF & Email

Eine wunderbare Vorspeise für die Terrasse: Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat. Dazu ein fruchtiges Glas Sauvignon Blanc und das Leben ist dein Freund. Ich liebe einfach fein gewürfelten Stangen-Sellerie und Parmesan über dem Carpaccio. Im Supermarkt bekommt man hier ohne Probleme Wachteleier die man sehr schön zur Dekoration einsetzten kann. Als Dressing für den Rucola-Salat habe ich ein Cesar-Dressing gemacht. Die salzigen Anchovis in der Sauce bringen noch mal einen schönen Kontrast zum zarten Carpaccio.

20120703 01

20120703 02

20120703 03

20120703 04

20120703 05

 

Keine Kommentare zu "Carpaccio mit Sellerie und Parmesan an Wachteleiern und Rucola-Salat"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht