Noch schnell ein kleiner Restaurant-Tipp für München: Nero – Pizza & Grill

Print Friendly, PDF & Email

Nachher sitze ich wieder im Auto auf dem Weg nach München und ich habe gestern Abend noch diese Fotos vom letzten mal auf dem Rechner gefunden. Leider war die Ausleuchtung nicht so gut, aber ich denke ihr seht was ich meine. ;) Wir waren einen Abend zum Pizza essen da und es war wirklich gut. Besonders weil es echt mal neue Varianten gab die ich so noch nicht kannte. Ausserdem hat man auch alle Pizzen wahlweise mit Vollkorn-Teig bekommen. Sehr schön war unsere Vorspeise die aus einer Pizza bestand, die mit Lardo belegt war – Hammer! Sehr schöne neue Varianten waren auch die Pizza Vitello Tonnato und eine Pizza nur mit Pulpo. Sicher ist Pulpo nichts neues auf einer Pizza, aber normalerweise immer in der Variante Frutti di Mare. Eine Pizza nur belegt mit Pulpo ist da schon noch mal was anderes und ultra genial! Auch sehr schön war die Pizza Straccetti mit Tomate, Mozzarella, Rucola, Jungbullenfleisch-Streifen & Parmesan. Hierbei wurden die Jungbullenfleisch-Streifen in Rosmarin & Knoblauch mariniert. Natürlich gibt es hier auch wahnsinniges gutes Fleisch und zwar Dry Aged Steaks. Man kann sie im Reifeschrank begutachten und sie sehen Klasse aus. Leider kosten sie auch eine gute Stange Geld, was bei Dry Aged aber nun mal so ist. 

Mehr Infos hier:
http://www.nero-muenchen.de

Pizza Bianco mit LardoPizza Bianco mit Lardo

Pizza Bianco mit LardoPizza Bianco mit Lardo

Pizza Vitello tonnatoPizza Vitello tonnato

 Pizza PulpoPizza Pulpo

Vollkorn-Pizza Straccetti mit Tomate, Mozzarella, Rucola, Jungbullenfleisch-Streifen & ParmesanVollkorn-Pizza Straccetti mit Tomate, Mozzarella, Rucola, Jungbullenfleisch-Streifen & Parmesan

Und hier noch der Wein des Abends: Famiglia Olivini LuganaUnd hier noch der Wein des Abends: Famiglia Olivini Lugana 

20130307 02

Keine Kommentare zu "Noch schnell ein kleiner Restaurant-Tipp für München: Nero - Pizza & Grill"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht