Supper-Club vom Küchenjungen Chris & Carolin am 31. Oktober

Print Friendly, PDF & Email

Jetzt Anmelden!!!

Es ist endlich so weit – Carolin und ich machen unseren ersten SupperClub! Sehr lange spielen wir schon mit dem Gedanken so was zu machen und nun sind wir bereit. Wir wollen beweisen das die Fotos und die Rezepte aus diesem Blog nicht nur gut aussehen, sondern vor allem sehr gut schmecken. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und sind schon ganz aufgeregt.

Hier die Fakten:

  • Termin: Freitag, 31. Oktober – 19:30 Uhr
  • Ort: Bad Neuenahr
  • Es wird ein 5-6 Gang Menü geben mit begleitenden Weinen. Evtl. gibt es begleitend auch noch das ein oder andere Craftbeer.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Wer dabei sein möchte schickt mir bitte eine E-Mail an kueche@kuechenjunge.com. Alle weiteren Infos sende ich euch dann zu!

Alle weiteren Fragen beantworte ich euch gerne per E-Mail.

supperclub02

 

Keine Kommentare zu "Supper-Club vom Küchenjungen Chris & Carolin am 31. Oktober"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht