BBQ-Blogger & Metzger-Reise nach Paris

Print Friendly, PDF & Email

Kurz vor Karneval bin ich bin elf foodbegeisterten Bloggern & professionellen Metzgern für drei Tage nach Paris um dort den Lebensmittelgroßmarkt Rungis zu besuchen. Es ist einer der größten Märkte der Welt und ich war sehr gespannt darauf. Besonders da wir Profis im Metzgerhandwerk dabei hatten, war ich sehr gespannt auf die Informationen die dort vermittelt würden. Ich hatte keine Vorstellung davon wie riesig der Großmarkt ist und welche Fülle und auch in welch hoher Qualität man dort Lebensmitteln kaufen kann. Da ich so viele Bilder gemacht habe, werde ich gerade den Großmarkt-Teil in drei Beiträge aufsplitten. Hier also der erste Beitrag, der sich im allgemeinen mit Paris beschäftigt. Wir haben natürlich auch noch ein bisschen Sightseeing gemacht. Hier gebe ich euch auch noch ein paar Tips wo ihr umbedingt mal vorbei schauen solltet oder auch besser nicht. Im Podcast Küchen-Funk werde ich am nächsten Sonntag auch fast 1,5 Stunden mit Martin über den Trip reden. Also schaltet mal rein.

Besucht haben wir unter anderem:


Meine Mitreisenden waren:


Hier findet ihr noch weitere Berichte und Fotostrecken zu dem Trip:


Und nun ab in die Bilder:

Die Paris Serie:

Keine Kommentare zu "BBQ-Blogger & Metzger-Reise nach Paris"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht