Belgisches Food-Beer-Tasting mit Bier-Sommelier Nicolas Soenen – Bildergalerie

Anzeige. Dieser Artikel beinhaltet Werbung. Was bedeutet das?

Hier findet ihr die Bildergalerie zur aktuellen Folge des Küchen-Funks. In Folge 177 habe ich hier einen Mitschnitt zu einem belgisches Food-Beer-Tasting mit Bier-Sommelier Nicolas Soenen für euch. In den Shownotes der Podcast-Folge findet ihr noch sehr viel mehr Infos und auch den ein oder anderen Bestelllink für die Biere. Es lohnt sich sehr die Folge anzuhören, auch wenn man nicht die Biere direkt probieren kann. Nicolas erzählt viel zum Thema Foodpairing mit Bier und wie man es gut selber zusammenstellen kann. Ausserdem viele Infos zu den Bieren selber.

Also hört mal rein und schaut euch die Bilder dazu an:

Print Friendly, PDF & Email
Zur Reise nach Antwerpen bin ich vom Flandern Tourismus eingeladen worden. Das Tasting erfolgte dann in der Brauerei De Koninck auf Einladung von Duvel.

Keine Kommentare zu "Belgisches Food-Beer-Tasting mit Bier-Sommelier Nicolas Soenen - Bildergalerie"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht