Oster Brunch Finger Food Baguettes – die man auch sehr gerne im Bett genießen kann

Diese bunte Platte ist ganz spontan entstanden, aus dem was ich noch im Kühlschrank hatte. Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Sachen zu kombinieren und diese wunderbaren Baguettescheiben sind dabei rausgekommen.  Ich bin Morgens zum Bäcker gegangen und die Brötchen waren leider aus, da habe ich mir einfach ein Baguette und ein Schokoladen-Croissant mitgenommen. Bei meiner ersten Tasse Kaffe in der Küche habe ich diese dann schnell belegt und bin wieder ins Bett geschlüpft.

Hier eine Liste der belegten Scheiben:

  • Räucherlachs mit Wasabi-Mayo, frischem Meerrettich, Kresse & halben Wachtelei
  • Frische Remoulade mit Wachtelei, Kresse & Schnittlauchöl
  • Roher Schinken mit Ajvar, Granatapfelkernen und Wachtelei
  • Kalbsleberwurst mit Frühlingszwiebeln & Granatapfelkernen
  • Rührei mit Kresse
  • Schokocroissants

Natürlich muss man einige Sachen vorbereitet im Kühlschrank haben, damit es morgens auch schnell geht. Ich hatte das Glück diverses von den zwei Kochabenden vorher übrig zu haben. So musste ich die Wasabi-Mayo, die Remoulade und das Schnittlauchöl nicht noch machen. Also egal wie klein die Menge von Lebensmitteln ist, die übrig bleiben, ich hebe sie immer auf. Wer weiß was man leckeres daraus machen kann.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern mit ganz leckerem Essen und vielen leckeren Getränken. Am Sonntag kommt sehr wahrscheinlich auch ein neues Küchen-Funk raus. Die aktuellen Zeiten sind gerade sehr tourbulent und (Gott sei Dank) mit viel Arbeit voll gepackt. Da komme ich weniger zum bloggen, leider. Aber auf Instagram findet ihr dafür fast täglich was leckeres zu essen von mir. Den Essen muss ich ja was, nur lange darüber schreiben ist aktuell schwierig. Aber das wird in den nächsten Wochen auch wieder besser werden.

Bleibt gesund!

Keine Kommentare zu "Oster Brunch Finger Food Baguettes - die man auch sehr gerne im Bett genießen kann"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht