Supper-Club „Schwein gehabt! Jetzt wird es Wild“ – Weingut Schumacher Marienthal – 8. Februar

Jetzt Anmelden!!!

Nachdem wir dieses Jahr leider aufgrund unserer Einsätze im Cooking Star terminlich keine Zeit für einen Supperclub gefunden haben, gibt es dafür im neuen Jahr gleich einen Termin. Unsere „Schwein gehabt“-Serie setzen Carolin und ich mit einer Wild-Edition im wunderschönen Weingut Schumacher fort. Wir freuen uns schon sehr, dass Anne und Paul Schumacher wieder als Partner dabei sind. Unser erster Supperclub in dieser Location hat uns sehr gut gefallen und wie wir hörten auch unseren Gästen. Den Bericht vom letzten Supperclub im Weingut Schumacher findet ihr übrigens hier.

Hier die Fakten:

  • Termin: Samstag, 8. Februar 2020 18:00 Uhr
  • Ort: Weingut Paul Schumacher – Marienthal - http://www.weingut-ps.de
  • Es wird ein 5 Gang Menü geben – natürlich wie von uns bekannt ein Überraschungsmenü
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen begrenzt.
  • Preis 89 EUR inkl. Weinbegleitung, Begrüßungssekt, Wasser und Kaffee

Wer dabei sein möchte schickt mir bitte eine E-Mail an kueche@kuechenjunge.com. Alle weiteren Infos sende ich euch dann zu!

Alle weiteren Fragen beantworte ich euch gerne per E-Mail.

[Danke Maja für das Titel-Foto!]

 

Keine Kommentare zu "Supper-Club "Schwein gehabt! Jetzt wird es Wild" - Weingut Schumacher Marienthal - 8. Februar"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht