Nächster Supper-Club 16.07.2017 – „Schwein gehabt – wir lassen Federn“

Print Friendly, PDF & Email

Es ist wieder soweit: Der Summer of Supper 2017 im Kölner Marieneck rückt näher und Caro und ich sind wieder dabei. Aus unserer Serie „Schwein gehabt!“ widmen wir uns nun dem Federvieh. Nicht nur, das unsere Schweine auf dem Hühner-Hof einer guten Freundin gestanden haben, auch so sind wir dem Huhn und dem Ei schon sehr lange verbunden. In diesem Supper-Club werden wir diverse Geflügel und auch die Eier dieser Geflügel verarbeiten. Wahrscheinlich wird es auch wieder Kombinationen mit Fisch und Frucht geben. Seid also sehr gespannt und sichert euch schnell euer Ticket. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre sind die immer sehr schnell vergriffen. Das genaue Menü bleibt eine Überraschung, aber ihr findet vielleicht in den Bildergalerie schon ein paar Ideen die euch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Wir freuen uns darauf euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

Karten gibt es hier!

Keine Kommentare zu "Nächster Supper-Club 16.07.2017 - "Schwein gehabt - wir lassen Federn""

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht