Party-Food für 70 Personen mit Vorspeise im Glas und Asiatisches vom Grill

Print Friendly, PDF & Email

Am letzten Wochenende haben wir eine kleine feine Party mit 70 Personen gefeiert! Es gab viele kleine Schweinereien und leckeren Wein. Das Wetter hatte uns einigermaßen in Ruhe gelassen und es war trocken – leider nur ein wenig kalt. Als Vorspeise habe ich verschiedene Gläschen mit Pumpernickel-Cremes gemacht und danach haben wir „asiatisch“ gegrillt. Die Dessert-Orgie zeige ich euch morgen in einem Extra-Post. 

Viel Spaß beim gucken… ;) 

Der Vorspeisen-Tisch: 

 

Glas mit Curry-Scampi-Creme auf Pumpernickel  

Glas mit Lachs-Schnittlauch-Creme auf Pumpernickel  

Glas mit Flammkuchen-Creme auf Pumpernickel

 

Hähnchen-Spieße mit Erdnussbutter-Curry-Kokosmilch-Marinade 

 

Halbe Rote Zwieblen mit Curry und Sojasauce vom Grill 

 

Mein Platz am Grill:

 

Und noch ein paar Party Impressionen:

Keine Kommentare zu "Party-Food für 70 Personen mit Vorspeise im Glas und Asiatisches vom Grill"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht