Brotsalat mit gegrilltem Gemüse und gemischte Fischspieße vom Grill

Print Friendly, PDF & Email

Man merkt hier doch schon die Nähe zum Meer und im Supermarkt gibt es einen riesigen Tresen mit frischem Fisch. Zusätzlich kommt einmal die Woche noch der Fischwagen auf den Marktplatz. Hier konnte man also ohne Probleme fix und fertige Fischspieße kaufen, die mit Lachs, Thunfisch, Jakobsmuschel und Gemüse bestückt waren. Jakobsmuschel ist zwar von Konsistenz und Garzeit eher nicht so gut gewesen. Zu mal sie zusätzlich auch noch schön am Grill festgebacken ist und sich kaum am Stück lösen ließ. 

Schöner hingegen war hierzu der Brotsalat aus altem Baguett, das ich im Backofen mit Olivenöl und Kräutern geröstet habe. Paprika und Zucchini kamen auf den Grill und danach gewürfelt in den Salat. Hinzu kommen dann nur noch frische Tomaten, Stangensellerie und Zwiebelchen. Als Dressing benutzte ich immer nur Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer.

20120704 01

20120704 02

20120704 03

20120704 04

20120704 05

Keine Kommentare zu "Brotsalat mit gegrilltem Gemüse und gemischte Fischspieße vom Grill"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht