Dario Cecchini und die Menschen hinter der Bistecca alla Fiorentina

Print Friendly, PDF & Email

Mittlerweile waren wir ja jetzt schon bestimmt sechs mal bei Dario zu Gast und immer habe ich Fotos gemacht und den Abend in Bildern festgehalten. Dieses mal habe ich mich einfach auf die Stimmung und die Charakter hinter diesen Erlebnissen konzentriert. Besonders faszinierend fand ich die Menschen die mit Dario diese sinnliche Veranstaltung spürbar machen. Menschen bei der Arbeit, einer Arbeit die sie lieben. Eine Bestimmung die sie in vollen Zügen leben. Im Podcast habe ich bereits am Ende einige Sound-Erlebnisse angefügt. Es ist neben dem Erlebnis für den Gaumen auch einfach ein Erlebnis für die restlichen Sinne und ich bin froh das ich dieses Mal einfach auch die Linse auf anderes geworfen habe. Also dieses Mal seht ihr einfach Handwerk, Liebe und pures Fleisch. Sven vom Culinaricast hat auch umfassendes Videomaterial von mir erhalten und ich bin sehr gespannt was er daraus machen wird. Darüber hinaus haben wir in seinem Podcast auch eine Special-Folge nur über Dario Cecchini gemacht. Sobald diese online sind, lasse ich es euch wissen.

Mehr Infos: www.dariocecchini.com

Und nun zu meinen Bildern – Viel Spaß!

Eingang Dario Cecchini

Die Köche von Dario Cecchini

Dario Cecchini

Der gedeckte Tisch bei Dario Cecchini

Die Küche von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Steak von Dario Cecchini

Der Grill von Dario Cecchini

Der Grill von Dario Cecchini

Der Koch beim Steak schneiden

Der Koch beim Steak schneiden

Keine Kommentare zu "Dario Cecchini und die Menschen hinter der Bistecca alla Fiorentina"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht