Geräucherte Entenbrust Röllchen mit Gänseleber-Mousse-Füllung und Salat

Print Friendly, PDF & Email

Hier noch eine kleine Vorspeise für euere Wochenendplanung – eine sehr schön einfach zu machende Vorspeise: Geräucherte Entenbrust Röllchen mit Gänseleber-Mousse-Füllung und Salat. Entenbrust der Länge nach in dünne Scheiben schneiden, am besten mit einer Aufschnittmaschine und nicht wie ich mit dem Messer zu dick ;-). Für die Mousse habe ich noch ein Überbleibsel aus Frankreich verwendet. Eine Foie gras aus der Dose die noch mit Rilett und Fleisch gestreckt ist. Diese habe ich einfach mit ein wenig Sahne verrührt und mit Salz gewürzt und in die Röllchen gegeben. Dazu noch ein leckerer Salat und fertig ist die Vorspeise!

20111118 01

20111118 02

20111118 03

20111118 04

 

 

Keine Kommentare zu "Geräucherte Entenbrust Röllchen mit Gänseleber-Mousse-Füllung und Salat"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht