Termin: Supper-Club „Schwein gehabt – Es gibt Rind!“ in Köln am 16.07.2016 im Summer-of-Supper

Print Friendly, PDF & Email

Carolin & ich veranstalten unseren 3. Supper-Club! Unser Thema ist „Schwein gehabt - Es gibt Rind!“ Kullinarisch wird es dieses mal um Rind gehen. Für uns gehören Filet und Roastbeef inzwischen zu den eher langweiligen Teilen dieses wunderbaren Tieres. Zwischen Nase und Schwanz gibt es so viel, das sich spannend zubereiten lässt – das möchten wir euch nicht vorenthalten! Wir kochen rund ums Rind (natürlich auch das Gute vom Bauernhof unseres Vertrauens). Freut euch also auf Rind in vielen Variationen, kombiniert mit Bewährtem wie Überraschendem – auf jeden Fall spannend! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns wieder besuchen kommen würdet. Termin ist der 16.07.2016 und zwar im wunderschönen Marieneck.

Hier geht es zur Buchung und weiteren Informationen

Bericht vom 1. Supper Club und der großartige Bericht von Bernd.

Bericht vom 2. Supper Club und der großartige Bericht von Bernd.

 

Keine Kommentare zu "Termin: Supper-Club "Schwein gehabt - Es gibt Rind!" in Köln am 16.07.2016 im Summer-of-Supper"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht