Das Menü vom ersten Weihnachtsfeiertag mit Loup de Mer in der Salzkruste

Print Friendly, PDF & Email

Zum ersten Weihnachtsfeiertag haben sich die Lieben den Loup de Meer in der Salz-Kruste gewünscht. Dazu habe ich Spaghetti Aglio Olio und Salat gemacht. Vorweg gab es die von allen geliebte Maronensuppe und zum Nachtisch eine kleine Ziegenkäseauswahl mit Schwarzen Walnüssen. Da das Filetieren des Loup de Mer nach dem aufbrechen der Salzkruste so aufregend war, habe ich leider vergessen dieses Gericht zu fotografieren. Aber der Bursche vor dem einpacken in die Salzkruste sah auch schon mal richtig Klasse aus. ;)

Der Loup de Mer

20111225 01

20111225 02

 

Ziegenkäseauswahl mit Schwarzen Walnüssen

20111225 03

20111225 04

20111225 05

Keine Kommentare zu "Das Menü vom ersten Weihnachtsfeiertag mit Loup de Mer in der Salzkruste"

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht